Ferienlager 2024

• Jugendgruppenreise mit Übernachtung

Als Webkalender abonnieren

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Damit 2024 richtig gut startet und ihr euch schon auf etwas in diesem Jahr freuen könnt, haben wir für euch die Anmeldung für das Ferienlager 2024: “Lagerpalooza – zwei Wochen Festival” Wenn Ihr zwischen 9 und 15 Jahre alt seid, könnt Ihr Euch ab jetzt anmelden!

• Was bietet das KjG-Ferienlager?

Auf Euch warten zwei Wochen voller Action und Fun! Die Animateur*innen des Lagers sorgen für ein abwechslungsreiches Programm mit Spielen, Partys, Schwimmen, Sport, Basteln und vielem mehr. Die Hinfahrt ins Lager nach Saeby (Dänemark) ist am Freitagabend, den 02.08.2024. Zurück kommen wir am Samstagmorgen, den 17. August 2024.

• Wie teuer ist das Ferienlager?

Die Kosten für das Ferienlager werden sich auf 420 € für Mitglieder, bzw. 450 € für keine Mitglieder pro Kind belaufen. Hierbei gilt wie immer, dass KjG-Mitglieder 30 € weniger bezahlen. Eine Mitgliedschaft lohnt sich also! Im Preis sind Programm rund um die Uhr, Vollverpflegung und Betreuung von ausgebildeten Leiter*innen für zwei Wochen in Dänemark inklusive.

• Außerdem ist im Beitrag enthalten:
    • Taschengeld von 30,00 Euro
    • Ein Lager T-Shirt
    • Fotos und Film aus dem Lager zum Download
    • Jede Menge Programm, Spaß und Action
    • 3x am Tag leckeres und frisches Lageressen
  • So funktioniert die Anmeldung:
  1. Online-Formular (siehe Link) ausfüllen und Kind anmelden. Es erfolgt keine Bestätigung, dass die Anmeldung eingegangen ist. (Anmeldeeingang)
  2. Wenn noch ein Platz frei ist, schicken wir Ihnen eine Anmeldebestätigung innerhalb von zwei Wochen per Mail. (Anmeldebestätigung)
  3. Innerhalb von 10 Tagen nach der Anmeldebestätigung 150 € Anzahlung überweisen an: IBAN: DE47 4006 0265 0018 3273 01 Kontoinhaber: KjG Heilig Geist Damit ist Ihr Kind verbindlich angemeldet!

Link zur Anmeldung   Es besteht die Möglichkeit, Familien zu unterstützen, die ihren Kindern die Fahrt finanziell nicht ermöglichen können (bitte bei : justus.dueking@kjg-geist.de melden). Bei anderen Anliegen können Sie sich gerne an Ronja Kanne wenden: ronja.kanne@kjg-geist.de . Falls bei einem Rücktritt der entstehende Platz nicht durch ein anderes Kind auf der Nachrückliste besetzt werden kann, behält sich die Leitungsrunde vor, Teile des Betrags einzubehalten, um eventuelle bereits entstandene Kosten zu decken. Hierfür bitten wir um Verständnis. Die Lagerleitungsrunde der KjG Heilig-Geist freut sich auf Euch!